28. Dez 2013

Workshopprogramm 2014, jetzt online!

 
Endlich ist es geschafft! Lange habt ihr darauf gewartet, aber es ist so weit: das Workshop-Programm 2014 steht nun online! Ich biete euch dieses Jahr die Möglichkeit mit mir auf Tour zu gehen und von meinen Kenntnissen profitieren und lernen zu können. Ich biete Euch folgende Workshops an:
 

Workshop-Programm 2014:

01.-04. Mai: Vogesen / Frankreich (Nur noch ein Platz frei!)
Gämse, Tierfotografie in den Vogesen

19.-22. Juni: Nationalpark Bayerischer Wald / Deutschland (Nur noch wenige Plätze frei!)
Landschafts- und Tierfotografie im Nationalpark Bayerischer Wald

08.-10. August: Alpen / Schweiz (Anmeldeschluss 30.04.2014)
Steinwild und Alpenschneehühner, Tier- und Bergfotografie in den Alpen

31. Oktober – 02. November: Ardennen / Belgien
Ardennen, Bach- und Landschaftsfotografie

07.-09. November: Valle Verzasca / Schweiz
Valle Verzasca, Landschafts- und Detailfotografie
 

AGB

Um Euch möglichst gut betreuen zu können, sind die Plätze für die angebotenen Workshops streng begrenzt! Also meldet Euch möglichst bald an, um Euch Euren Platz zu sichern!

Für alle die Probleme haben sollten die Informationsdatein zu öffnen, bitte verwendet einen aktuellen PDF Reader, diese stehen zum freien Download für Windows und Mac.
 
 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.