14. Okt 2014

Neue Wettbewerbserfolge

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

Es freut mich sehr, dass ich wieder in einigen großen Fotowettbewerben ausgezeichnet worden bin. Darunter sind der zweite Platz beim italienische Biophotocontest 2014, sowie zwei lobende Erwähnungen, der spanische Montphoto 2014 und zwei lobende Erwähnungen beim englischen British Wildlife Photography Award 2014.

 


Zweiter Platz Biophotocontest 2014

 


Highly Commended Biophotocontest 2014

 


Highly Commended Biophotocontest 2014

 


Highly Commended Montphoto 2014

 


Highly Commended British Wildlife Photography Award 2014

 


Highly Commended British Wildlife Photography Award 2014

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.