16. Nov 2016

Nature Talks Photo Contest / Wettbewerb 2016

Naturfotowettbewerb, Wettbewerb

 


Runner Up in der Kategorie Pflanzen.

Unglaublich, ich habe diese Woche die Nachricht bekommen, dass ich beim Nature Talks Photo Contest 2016 in Holland gleich 5 mal ausgezeichnet worden bin. Ihr findet die Galerie mit allen Siegerbildern hier.
An dieser Stelle möchte ich allen anderen Gewinnern des Wettbewerbs gratulieren und für eine Vielzahl hervorragender Naturbilder danken. Dank euch allen ist es überhaupt möglich eine so große Vielfalt großartiger Naturfotos zu publizieren!

 


Highly Commended Kategorie Pflanzen.

 


Highly Commended Kategorie Pflanzen.

 


Highly Commended Nature Art

 


Highly Commended Säugetiere.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.