30. Dez 2016

Vielen Dank für 2016 – kurzer Rückblick

 


Danke für 2016!
 
 
 

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für ein turbulentes, spannendes und doch erfolgreiches Jahr 2016 bedanken! Euer Support ist großartig! Eure Kommentare, Anmerkungen, E-Mails und Nachrichten bereichern mein Leben und meine Fotografie. Vielen Dank!
Ihr habt in diesem Jahr zu mir gestanden bei einigen Abenteuern – als mir ein Großteil meiner Fotoausrüstung gestohlen wurde und ich Monate später über einige Abenteuer einen Teil wieder zurückerlangte; als ich nach einem Autounfall einen Workshop absagen musste. Ihr alle habt mir geholfen, diese Erlebnisse wegzustecken und meine Freude an der Fotografie weiterzuleben! Vielen Dank!
Während meiner Workshops hatte ich Gelegenheit, einige von euch persönlich kennenzulernen. Wir haben gemeinsam tolle Momente erlebt, konnten einzigartige Fotos machen, hatten viel Spaß. Gleichzeitig konnten wir zusammen an euren Bildern und eurer Bildsprache feilen. So macht es auch mich stolz, wenn einige eurer Bilder mittlerweile bei Naturfotowettbewerben ausgezeichnet werden, und ich hoffe, einen Anteil an eurer Entwicklung gehabt zu haben.
Viele meiner Storys und Bilder konnte ich auch dieses Jahr wieder national und international publizieren und vermarkten.
Ich versuche immer wieder, euch etwas von dem zurückzugeben, was ich durch eure Unterstützung erreiche. Seit Mitte des Jahres bin ich Teil des GDT-Vorstandes, um euch alle als Interessenvertretung der Naturfotografen zu unterstützen. Ich verhandle jedes Jahr hart, um euch die besten Preise im Adventskalender anzubieten, und überlege mir immer wieder Themen für mein Blog. Gleichzeitig versuche ich, mit Firmen wie Novoflex, Lensinghouse, F-Stop, Eizo, Berlebach, Gitzo und CEWE die Produkte, die ihr verwendet, besser zu machen.
2017 möchte ich euch mehr bieten! Habt ihr Ideen für Aktionen, Blogeinträge oder sonstiges? Lasst es mich wissen! Gibt es etwas, das ihr schon immer wissen wolltet? Ich werde 2017 in meinem Blog eine Themenreihe starten zum Thema „meine Lieblings-Photoshoptricks“, um euch zu zeigen, wie ich meine Bilder bearbeite. Gleichzeitig möchte ich gerne einige Einträge zum Thema „Ihr fragt, ich antworte“ erstellen. Hierzu brauche ich eure Unterstützung, sendet mir eure Fragen an radomir@naturfotocamp.de.
Vielen Dank für 2016, ich freue mich auf 2017 gemeinsam mit euch! Guten Rutsch!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.