19. Jan 2011

Ausstellung Pirmasenser Fototage !!!

Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass vom 10.-26. Juni 2011 wieder die Pirmasenser Fototage stattfinden. In 25 Locations in Pirmasens werden Fotos von insgesamt über 35 Fotografen ausgestellt.

Auch ich werde auf den Pirmasenser Fototagen ausstellen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Veranstaltern, sowie bei meinen Sponsoren, ohne die der Druck für die Ausstellung nicht möglich wären. Diese sind der Druckdienst visual information systems GmbH, sowie Martin Achatzi, der Canon Händler meines Vertrauens.

Ich würde mich freuen möglichst viele meiner Leser auf der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.