15. Feb 2014

Lichtblicke beim Polarfuchs

Berge, Dovrefjell Nationalpark, Fuchs, Herbst, Norwegen, Polarfuchs, Säugetiere, Wildlife

Endlich bin ich dazu gekommen einige meiner Polarfuchsfotos zu bearbeiten. Hier also einige Lichtblicke in einer Zeit, in der es sonst in Norwegen kaum Licht gibt.

 


Mondaufgang

 


Eine Stunde vor Sonnenaufgang dämmert es bereits.

 


Absprung, unglaublich schnell bewegen sich die kleinen Füchse selbst bei 1/4000sek Verschlusszeit gibt es noch Bewegungsunschärfen.

 


Im Sprung

 


Vor die Sonne stellt sich der Fuchs nur selten.

 


Geisterfuchs

 


Selbst bei Sonnenuntergang gilt es den Überblick nicht zu verlieren.

 


Nach einem Herbstgewitter bleibt Zeit genug zurück an den warmen Sommer zurück zu denken.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.