25. Dez 2014

Galerien aktualisiert!

 


 

Für alle die sich am ersten Weihnachtsfeiertag langweilen, ich habe meine Galerie komplett aktualisiert. Alle Kategorien sind komplett neu bebildert. Einzig die Sektion Bergbewohner wird in den kommenden Tagen komplett entfernt. Die Galerie Norwegen wurde in Norwegische Tiere und Norwegische Landschaften aufgeteilt. Außerdem möchte ich ankündigen, dass ich ab morgen jeden Tag eine neue Galeriesektiononline stelle. Bis zum 30. Dezember folgen somit 5 weitere Galerien auf meiner Seite. Ich hoffe ihr freut euch schon drauf!
Ich wünsche euch allen weiterhin ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
 
An dieser Stelle ein kleiner Hinweis, das Workshopprogramm 2015 ist nun online!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.