23. Apr 2015

Bitte Abstimmen für einen guten Zweck!

 
 


 
https://porelplanetaphoto.com/
 

Hi Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Bild beim Wettbewerb Por l Planeta abstimmen würdet. Es geht hierbei um einen guten Zweck! 50% der Einnahmen die durch den Wettbewerb generiert werden, werden zur Verfügung gestellt für ein Naturschutzprojekt, das sich mit dem Thema des Fotos befasst. Ich würde dieses Geld natürlich gerne aus Mexiko zurück nach Europa holen und dem hiesigen Naturschutz zu gute kommen lassen. Dazu brauche ich eure Hilfe! Eure Stimme!
Ich weiß es ist etwas umständlicher mit dem Voting, da man sich registrieren muss, doch es lohnt sich. Ich danke euch allen für eure Unterstützung!

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.