05. Nov 2016

Workshopprogramm 2017 ist online!

 

Mir großer Freude denke ich an jeden Workshop 2016 zurück. Es war toll mit euch allen, wir haben wunderbare Momente erlebt. Dafür danke ich euch allen!
Umso mehr freue ich mich darüber das Workshopprogramm 2017 online gestellt zu haben und freue mich darauf jeden von Euch kennen zu lernen bei einem Workshop und jedem bei seiner fotografischen Weiterentwicklung behilflich zu sein.

 
 
Wenn ich so zurückdenke, da gab es tolle Augenblicke und Szenen:

 


Einmalige Pflanzen-, Insekten- und Landschaftsbilder bei den Individualworkshops im Saarland.

 


Wunderbare Möglichkeiten Tiere und Landschaften im Nationalpark Bayerischer Wald zu fotografieren.

 


Unglaubliche Lichtstimmungen bei den Gämsen in den Vogesen.

 


Und natürlich spektakuläre Farben und Formen im Valle Verzasca.

 
 
Ich lade dich also dazu ein auch 2017 wieder unvergleichbare Momente mit mir zu erleben und fotografisch umzusetzen. Sei dabei und melde dich jetzt für die Workshops 2017 an. Für Rückfragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung per E-Mail unter radomir ät naturfotocamp.de . Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!
 
 
 

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.