23. Jun 2018

Weiter geht’s mit der WM-Aktion

Adventskalender

 

Weiter geht es mit der AC-Foto-WM-Aktion, die uns an einen der schönsten mir bekannten Strände führt: Benjio Beach auf Teneriffa. Wunderschöne Felsformationen und ein perfekter Sonnenuntergang sorgen für die passende Stimmung. Hier geht’s zur WM-Aktion: http://www.ac-foto.com/wm2018

Canon EOS 5DSR + Canon 11-24mm L + Lensinghouse 0.9 Reverse ND Grad + Lensinghouse 0.9 ND + Novoflex Triopod Pro75 + Novoflex Classicball 5 II

Auf Grund aktueller Gerichtsurteile ist jede Namensnennung, Verlinkung oder die Sichtbarkeit eines Herstellerlogos als Werbung aufzufassen, egal ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht. Aus diesem Grund der Hinweis, dass es sich hier um Werbung handelt.

Sollten in diesem Blogbeitrag irgendwelche Marken genannt, verlinkt oder erkennbar sein, so handelt es sich um Werbung, unabhängig davon, ob dafür eine Gegenleistung erfolgt oder nicht.